Gaby ist ein ca. 40 cm großes Mischlingsmädchen und ca. 5 Jahre alt. Als sie vor über einem Jahr zu uns kam war sie sehr ängstlich und schreckhaft. Dies war nicht verwunderlich, denn sie kam aus einem der Horrortierheim in Italien. Als wir Anfang diesen Jahres einen neuen Platz gefunden hatten, mit einen bereits vorhandenen zweiten Hund, schien alles in Ordnung. Am 4. Tag aber, ging sie alleine Gassi. Wohnungstür, Haustür und Gartentor standen offen und wie jeder normale Hund, nahm sie die Gelegenheit war, die Welt zu erkunden. Sie war in einer fremden Umgebung, fremde Menschen, Geräusche und geriet in Panik. Es dauerte 3 Tage, bis wir sie fanden. Gaby ist nun wieder in unserem Verein und wartet auf ein sicheres Zuhause. Wir suchen für sie Menschen mit Geduld, die ihr die Zeit geben sich einzuleben, die sie nicht ohne Leine laufen lassen und darauf achten, dass sie nicht aus der Wohnung entwischt.